Rückgabe
Unsere Rückgabegarantie macht Ihre Online-Einkäufe bei uns risikofrei: Sollten Sie mit einem Artikel unzufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur kostenlosen Selbst-Rückgabe. Einfach, unkompliziert und ganz ohne zusätzliche Kosten! Melden Sie Ihre Rückgabe online in Ihrem Kundenportal an, drucken nach Freigabe durch unseren Kundenservice das Rücksendelabel aus und geben Sie den Artikel in einer DHL Filiale in Ihrer Nähe ab oder geben Sie die Retoure einem DHL Fahrer mit. So genießen Sie volle Flexibilität und Sicherheit bei jedem Kauf bei MOTOMINDS.
Bitte beachten Sie, dass alle Artikel von uns geprüft werden. Bei groben Gebrauchsspuren, defekten, geöffneten Flaschen, oder fehlenden Teilen aus dem Lieferumfang oder falschen Artikeln können wir keine bzw. nur teilweise Erstattungen vornehmen. Informieren Sie sich vorab bei unserem Kundenservice, um Missverständnisse zu vermeiden, und senden Sie bitte nur angemeldete Artikel zurück.
Für normale Rückgaben von bereits angeschlossenen Wallboxen gilt: Eine vollständige Erstattung ist nicht möglich. Die Wallbox muss vor der Rückgabe aus Ihrem Kundenkonto entkoppelt werden, und der QR-Code zur Anmeldung der Wallbox muss beiliegen, da diese sonst nicht nutzbar ist. Der komplette Lieferumfang muss in jedem Fall vorhanden sein. Diese Regelung gilt nicht für Gewährleistungsfälle.
Sollten Artikel wie z.B. Kofferraumeinlagen oder Gummimatten nicht passend sein, helfen wir Ihnen gerne dabei, die korrekten Artikel herauszufinden oder zu beschaffen – wenn diese nicht in unserem Shop gelistet sind.
Rückgabeanfrage über das Kundenportal erstellen
Kontaktieren Sie bei Rückfragen einfach unseren Kundenservice:
per E-Mail: info@motominds.de
per WhatsApp: +49172-5228069 (nur für Chat)
per Telefon: +49201-855673